Günther Jauch entführt in den Dschungel

Keiner kann dem Dschungel entfliehen, auch nicht Günther Jauch. Dessen „Wer wird Millionär?“-Studio wurde kurzerhand umdekoriert. Ausserdem wird ein ganz spezieller Gast per Videobotschaft die Auswahlfrage stellen…

Alle sind im Dschungelfieber! Natürlich auch Moderator Günther Jauch (61) und sein RTL-Kultquiz „Wer wird Millionär?“. Zwar ist es die erste reguläre „Wer wird Millionär?“-Ausgabe seit September, ganz normal wird sie allerdings nicht: Der Sender dekorierte sein altbekanntes Studio kurzerhand im Dschungel-Style um, inklusive Palmen, Holzschildern und allerhand Getier.

Wie das Medienportal „DWDL“ berichtet, soll die Verschönerung nicht nur während der Freitagabend-Sendung (ab 20:15 Uhr bei RTL) zu sehen sein, sondern auch bei der kommenden Doppelfolge am nächsten Montag (ebenfalls ab 20:15 Uhr bei RTL). Ausserdem wird niemand Geringeres als Dr. Bob per Videobotschaft den fünf neuen „Wer wird Millionär?“-Kandidaten die Auswahlfrage vorlesen.

Auch für Spannung ist definitiv gesorgt: Der Sender liess per Twitter-Botschaft verlauten, dass am heutigen Freitag die Millionenfrage gestellt wird. Ob sie auch geknackt werden kann, ist allerdings noch nicht bekannt. Es würde aber mal wieder Zeit: Der letzte Millionengewinner jubelte bereits vor mehr als zwei Jahren. Am 7. Dezember 2015 sahnte Leon Windscheid ab, der sich anschliessend unter anderem ein Schiff mit dem Namen MS Günther leistete. Moderator Jauch stand damals natürlich Pate…

Vorheriger ArtikelScarlett Johansson: Mega-Gage macht sie bald zur Nummer eins
Nächster Artikel„Sex and the City 3“: Kim Cattrall mit „Nachfolgerin“ einverstanden