„Promi Undercover Boss“: Detlef D. Soost auf geheimer Mission

Mit „Promi Undercover Boss“ bekommt die nächste RTL-Sendung einen Promi-Ableger. Den Anfang macht Detlef D. Soost. Hättest du den einstigen „Popstars“-Chef erkannt?

Fast scheint es so, als ob mittlerweile jede halbwegs erfolgreiche TV-Sendung auch einen eigenen Promi-Ableger bekommt. Ob „Promi Big Brother“, „Shopping Queen“, „Raus aus den Schulden“ oder auch „Adam sucht Eva“ – die Sender setzen gerne auf prominente Zugpferde. Am 5. März bekommt auch die RTL-Sendung „Undercover Boss“ mit „Promi Undercover Boss“ eine Spezialsendung.

Hättest du ihn erkannt?

In der Promi-Version der Real-Life-Doku möchte ein VIP laut RTL von dem eigenen Glück und Erfolg etwas zurückgeben und geht deshalb deutschlandweit auf Talentsuche. Diesmal in geheimer Mission: Tänzer und Choreograf Detlef D. Soost (47). Mit Perücke, Bart und Brille getarnt, besucht er als Freddy Klettwitz Tanzschulen, Konzerte und Jugendclubs, um begabte Menschen zu entdecken.

Weitere Ausgaben mit Prominenten sollen folgen. Für die Stars soll ihre einwöchige Mission auch eine emotionale Reise in die Vergangenheit sein, wie RTL weiter erklärt. Sie lassen ihre persönliche Erfolgsgeschichte Revue passieren und präsentieren damit eine von ihnen bisher unbekannte Facette. Erst am Ende der Woche geben sich die Stars zu erkennen, und bieten den überraschten Kandidaten ihre Unterstützung an, um ihren grossen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Vorheriger Artikel„Kaiserschmarrndrama“: Deshalb hat Franz Eberhofer so viele Fans
Nächster ArtikelKylie Jenner vertraut nicht all ihren Geschwistern