„Das perfekte Dschungel Dinner“: Das sind die Kandidaten der 2. Folge

Bei „Das perfekte Dschungel Dinner“ dürfen die Ex-Camper ihre wahren Kochkünste unter Beweis stellen. Nun stehen die Kandidaten der zweiten Folge fest.

Im Dschungel mussten sie noch Kamelpenis, Straussenzeh und Kakerlaken-Shake zu sich nehmen. Doch die Kulinarik aus dem australischen Busch fanden nicht unbedingt alle Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps lecker. In der Dschungel-Spezial-Ausgabe der VOX-Reihe „Das perfekte Promi Dinner“ dürfen nun Natascha Ochsenknecht (53), Giuliana Farfalla (21), Ansgar Brinkmann (48) und David Friedrich (28) beweisen, dass sie mehr als nur Bohnen und Reis kochen können.

Der Sender strahlt „Das perfekte Dschungel Dinner“ am Sonntag, den 8. April, um 20:15 Uhr aus. Eine Woche zuvor messen sich in der ersten Dschungel-Spezial-Ausgabe bereits Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25), Tatjana Gsell (46), Daniele Negroni (22) und Matthias Mangiapane (34) im Kochwettstreit.

Vorheriger ArtikelMit dem Rad durch das Vinschgau-Tal: Biking statt Trekking
Nächster ArtikelJesse Eisenberg: Kehrt er als Lex Luthor in „Justice League 2“ zurück?