Victoria Swarovski: Wird bei ihr mit zweierlei Mass gemessen?

Muss Victoria Swarovski wegen ihres berühmten Namens doppelt so viel geben? Manchmal habe sie das Gefühl, dass bei ihr mit zweierlei Mass gemessen werde, erklärte sie im Interview.

Für ihre Premiere bei „Let’s Dance“ musste Victoria Swarovski (24) in der vergangenen Woche jede Menge Kritik einstecken. Versprecher und andere Patzer wie vergessene Telefonnummern stiessen zahlreichen Zuschauern sauer auf. Viele wünschen sich ihre Vorgängerin Sylvie Meis (39) zurück, die sieben Staffeln lang gemeinsam mit Daniel Hartwich (39) durch die Tanzshow geführt hatte. Gehen die Zuschauer zu hart mit Swarovski ins Gericht?

Schwere Vorwürfe

Als Tochter der milliardenschweren Swarovski-Familie ist die Sängerin Kritik gewohnt, wie sie unlängst im Interview erklärte. Manchmal habe sie sogar das Gefühl, dass bei ihr mit zweierlei Mass gemessen werde und „ich meiner Herkunft wegen doppelt so viel geben muss“. Die 24-Jährige entstammt der Familie des berühmten Kristallherstellers Swarovski.

In diese Kerbe schlug zuletzt auch Moderatorin Marijke Amado (64). „Vater Swarovski ist natürlich ein sehr einflussreicher Industrieller. Der bucht ein paar Werbungen – und die Tochter gleich dazu“, stichelte die ehemalige Moderatorin der „Mini Playback Show“ in der „Bild“-Zeitung. Ein Vorwurf, dem RTL vehement widerspricht. „Das ist Quatsch, die Vorwürfe entbehren jeder Grundlage.“

Zweite Chance an der Seite von Oliver Geissen

„Ich wünsche mir von Herzen, dass die Zuschauer mir eine faire Chance geben“, erklärte Swarovski selbst nach der Schelte in der „Bild“-Zeitung. Ob sie heute an der Seite von Oliver Geissen (48), der den kranken Daniel Hartwich ersetzt, mehr überzeugen kann? Die Antwort gibt es ab 20:15 Uhr bei RTL.

Vorheriger ArtikelAchtung! Kabelloses iPhone-Laden zerstört den Akku
Nächster ArtikelPrinzessin Adrienne von Schweden: Eine Woche alt und „eine Schönheit“