Johannes Strate eröffnet neue Staffel von „Sing meinen Song“

In wenigen Tagen geht die fünfte Staffel von „Sing meinen Song“ los. Jetzt ist auch klar, wessen Songs in der ersten Folge unter die Lupe genommen werden: Johannes Strate von Revolverheld.

Am Dienstag, den 24. April, geht es um 20:15 Uhr bei VOX endlich wieder los. Dann startet die fünfte Staffel „Sing meinen Song“, durch die erstmals Mark Forster (34) als Gastgeber führen wird. Wie jetzt der Sender bekannt gab, steht auch schon der erste Musiker fest, um dessen Songs sich die erste Folge drehen wird: Johannes Strate (38) von Revolverheld. „Ich freue mich sehr, dass ich als erstes den Staffelstab in der Hand halte“, wird Strate zitiert.

Als weitere Gäste begrüsst Forster dann Marian Gold (63) von Alphaville, den Schlagerstar Mary Roos (69), die Pop-Sängerin Leslie Clio (31), Judith Holofernes (41) von Wir sind Helden und Rea Garvey (44). Letzterer wird am kommenden Dienstag gleich einmal eine Premiere feiern: Er wird den Revolverheld-Song „Lass uns gehen“ auf Deutsch perfomen! Zumindest den Refrain: Die Strophen hat der gebürtige Ire auf Englisch umgeschrieben.

Vorheriger ArtikelPlattenfirma beendet Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang
Nächster Artikel„Sarah – Zurück zu mir“: Sarah Lombardi feilt an ihrem Comeback