Ryan Reynolds dreht mit Michael Bay für Netflix

Für ein frisches Netflix-Projekt hat sich ein richtiges Action-Gespann zusammengetan. Ryan Reynolds wird zusammen mit Michael Bay drehen.

Netflix hat sich für ein neues Projekt ein echtes Allstar-Team gesichert. „Deadpool“-Darsteller Ryan Reynolds (41) wird unter der Regie von Michael Bay (53, „Transformers“) den Film „Six Underground“ drehen. Die Produktion soll noch im Sommer anlaufen, berichtet unter anderem die Film-Website „comingsoon.net“. Die Veröffentlichung sei für 2019 geplant.

„Deadpool“-Team dabei

Tatkräftige Unterstützung erhalten die beiden von Rhett Reese und Paul Wernick. Die Autoren und Produzenten arbeiteten mit Reynolds bereits an „Deadpool“ und „Deadpool 2“. Viel mehr ist über das neue Projekt, das Netflix zusammen mit Skydance Media stemmen will, allerdings noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelKendall Jenner und Hailey Baldwin knipsen Oben-ohne-Fotos von sich
Nächster ArtikelKim Kardashian überrascht mit neuem Nacktfoto