Heidi Klums Familie steht ihr beim „GNTM“-Finale bei

Der Countdown zum grossen Finale von „Germany’s next Topmodel“ läuft. Unterstützung erhält Entertainerin Heidi Klum dabei von ihrer Familie.

Entertainerin Heidi Klum (44) kürt am heutigen Donnerstagabend die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (20:15 Uhr, ProSieben). Die Proben für das grosse Finale im ISS Dome in Düsseldorf laufen seit Tagen auf Hochtouren. Am Mittwoch nutzte die Wahl-Amerikanerin diese Gelegenheit zu einem Familientreffen, wie sie mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account zeigte.

Wer unter anderem darauf zu sehen ist, liess sie ihre Fans in der Kommentarspalte wissen: „Mama und Papa, mein Bruder, meine Tante“ trafen sich in der Mittagspause mit ihr und ihren Co-Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo. Auf Klums Teller ist ein Salat zu erkennen.

Doch ihre Verwandten sind offenbar nicht Heidi Klums einzige Glücksbringer vor Ort. Ihr Freund, Musiker Tom Kaulitz (28), und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz, wurden diese Woche bereits in Düsseldorf gesichtet. Fehlen eigentlich nur noch Klums vier Kinder für ihren grossen Auftritt.

Vorheriger ArtikelDer Run auf die royalen Geschenktüten nimmt ungeahnte Ausmasse an
Nächster ArtikelHerzogin Camilla: Das hält sie vom Drama um Meghans Familie