Neue Sat.1-Show für Sonya Kraus

Sonya Kraus kehrt in die Prime Time zurück. Für Sat.1 moderiert die 44-Jährige ab August die neue Ranking-Show „Die Unglaublichsten“.

Sonya Kraus (44, „Baustelle Baby: Ein Aufklärungsreport“) kehrt nach fünf Jahren Abstinenz ins TV-Abendprogramm zurück. Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, wird die 44-Jährige ab August die neue Ranking-Show „Die Unglaublichsten“ in Sat.1 moderieren. „Der Sender ist auf mich zugekommen“, erklärte Kraus dem Blatt. „Inzwischen sind meine beiden kleinen Monster etwas selbstständiger, dass ich auch mal wieder über die Frankfurter Stadtgrenzen hinauskomme.“

„Ich bin ein altes Schlachtross“

Mit den „beiden kleinen Monstern“ sind ihre beiden Söhne gemeint. In den letzten Jahren habe sie sich vor allem um ihre Kinder gekümmert, so Kraus. „Die Kinder sind für mich zwar kein Karrierekiller, aber ich habe extrem selektiert.“ Indem sie den Fokus mehr auf die Familie gelegt habe, habe sie gelernt auch mal „Nein“ zu sagen.

Aufgezeichnet worden sei die neue Primetime-Show in München. „Jetzt haben wir nur eine Sendung am Tag gemacht“, sagte Kraus. Sie sei von früher aber mehr gewohnt, für die Vorabendsendung „Talk Talk Talk“ habe sie 120 Moderationen am Tag gemacht. „Ich bin ein altes Schlachtross“, witzelte die Moderatorin.

Vorheriger ArtikelAndreas Kümmert ist zurück: So geht es ihm heute
Nächster ArtikelLena Meyer-Landrut: Ihr freizügiges WM-Outfit zum Deutschland-Spiel