Ayda Field landet den nächsten grossen TV-Deal

Ayda Field ist gerade gut im Geschäft. Die Ehefrau von Robbie Williams hat den nächsten grossen TV-Deal abgestaubt – dieses Mal ganz alleine.

Beruflich läuft es gerade sehr rund bei Ayda Field (39, „Frauenzimmer“). Wie das britische Blatt „The Sun“ berichtet, hat die Ehefrau von Robbie Williams (44, „Feel“) den nächsten grossen TV-Deal abgestaubt. Die US-amerikanische Schauspielerin wird demnach an der britischen Reality-Show „Celebrity Apprentice“ auf dem Sender BBC1 zu sehen sein. Gegen Ende des Jahres wird sie dann gegen Amanda Holden (47) und Rylan Clark-Neal (29) antreten, um den britischen Unternehmer und Moderator Lord Alan Sugar (71) von sich zu überzeugen.

Einem Insider der beliebten TV-Show zufolge fühle sich Field sehr geschmeichelt, wegen einer Teilnahme an „Celebrity Apprentice“ gefragt worden zu sein. „Das ist eine weitere grosse Chance für sie, ihr öffentliches Profil in einer der beliebtesten Sendungen Grossbritanniens auszubauen. Es ist auch eine ihrer Lieblingsshows“, wird der Insider zitiert. Die 39-Jährige sei wettbewerbsfähig, intelligent und habe einen grossartigen Sinn für Humor.

Arbeitsintensive Wochen stehen bevor

Bereits in dieser Woche würden die Dreharbeiten für die TV-Show beginnen, die nach fast einem ganzen Jahrzehnt wieder auf die Fernsehbildschirme zurückkehrt. Zuletzt war die Show 2007 und 2009 in Grossbritannien ausgestrahlt worden. In der Original-Show aus den Vereinigten Staaten führte der jetzige US-Präsident Donald Trump (72) von 2004 bis 2015 durch die Sendung. Anschliessend übernahm Arnold Schwarzenegger (70) als Host, der aber im März 2017 seinen Ausstieg bekannt gab.

Die nächsten Wochen werden also nicht gerade entspannt für Field, denn zusätzlich soll sie mit ihrem Ehemann Robbie Williams für die neue „X-Factor“-Jury engagiert worden sein. Die 15. Staffel der britischen Castingshow soll im August wieder für die Fans ins TV kommen, Field und Williams sind für einen Zehn-Millionen-Deal das erste Ehepaar, das gemeinsam die Kandidaten bewertet.

Vorheriger Artikel„Black Panther“ räumt bei den MTV-Awards ab
Nächster ArtikelDas Grand Hôtel des Rasses feiert 120 Jahre