„Die Bachelorette“: Das ist neu in der fünften Staffel

Auf „Bachelor in Paradise“ folgt „Die Bachelorette“: RTL hat das Startdatum für die neue Staffel bekanntgegeben, die ein Novum vorzuweisen hat.

Die Suche nach der grossen Liebe geht weiter! Alle Fans der Kuppelshows von RTL haben nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ nur eine kurze Durststrecke zu überbrücken. Ab 18. Juli (immer mittwochs, ab 20:15 Uhr) startet die neue Staffel von „Die Bachelorette“, wie der Sender am Dienstag verkündete. In sieben Doppelfolgen wird die begehrte Junggesellin die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen und am Ende jeder Folge wie gewohnt Rosen verteilen. Doch die fünfte Ausgabe der Show hält eine Überraschung parat.

Wer ist „Die Bachelorette 2018“?

„Erstmals in der Historie von ‚Die Bachelorette‘ gibt es zum Staffelabschluss auch ein Wiedersehen“, gab RTL ebenfalls bekannt. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (54) wird nach der Vergabe der letzten Rose noch einmal mit der Herzensdame und den Teilnehmern sprechen sowie die Highlights der Staffel Revue passieren lassen. Ob „Die Bachelorette“ dann glücklich vergeben ist oder doch wieder Single ist, wird sicherlich auch enthüllt.

Wer die Nachfolgerin von Jessica Paszka (28) wird, hat RTL bisher nicht offiziell bekanntgegeben. Laut der „Bild“ soll Studentin Nadine Klein (32) „Die Bachelorette 2018“ sein. Klein war bereits Anfang des Jahres als Kandidatin bei „Der Bachelor“ dabei, konnte aber das Herz von Daniel Völz (33) nicht erobern.

Vorheriger ArtikelXXXTentacion: Der schmale Grat zwischen Gangster und Rapper
Nächster ArtikelTommy Lee: Jetzt rechnet er mit Sohn Brandon ab