Neuer Job für Avelina: Boatengs Schwester wird TV-Moderatorin

Avelina Boateng arbeitet jetzt als Moderatorin beim Musiksender MTV. Die Schwester von Jérôme Boateng ist schon seit ihrer Kindheit von Musik begeistert.

Avelina Boateng (26) arbeitet jetzt für MTV: Sie wird Moderatorin beim Musik- und Entertainmentsender. „Ab sofort ist sie vor der Kamera unter anderem für das MTV Format ‚MTV Buzz‘ zu sehen“, teilte der Sender mit.

Avelina ist die Schwester der Fussballer Jérôme (29) und Kevin-Prince Boateng (31) und verbringt „den Hauptteil ihrer Zeit auf der Bühne als Sängerin“ – das sei demnach eine ihrer vielen Leidenschaften. Die Musik sei ihr schon als Kind in die Wiege gelegt worden: „Bei meiner Mutter und meinem Vater lief jeden Tag Musik. Stevie Wonder, Whitney Houston, Michael Jackson, Janet Jackson, Bob Marley, Usher u.v.m. Da habe ich früh mitgesungen und mitgetanzt“, erklärt die 26-Jährige. Das Wichtigste für sie bei ihrem neuen Job: „Ich lache sehr gerne und bringe Menschen gerne zum Lachen. Mir ist es ausserdem sehr wichtig immer authentisch zu bleiben“.

Vorheriger ArtikelPrinz William und Co. trösten Englands Team nach dem WM-Aus
Nächster ArtikelAls sie 16 war: Mira Sorvino „beim Casting mit Kondom geknebelt“