„Bachelorette“ Nadine Klein: Kein Kuss beim ersten Date

Nach dem „Bachelor“ ist vor der „Bachelorette“: Nadine Klein sucht unter 20 Single-Männern den Richtigen. So will die 32-Jährige vorgehen.

Der Countdown läuft: Am 18. Juli startet die neue „Bachelorette“-Staffel bei RTL. Diese Mal sucht die einstige „Bachelor“-Kandidatin Nadine Klein (32) unter 20 Singles ihren Mann fürs Leben. Eine genaue Strategie habe sie sich dabei nicht zurechtgelegt, wie sie im Interview mit RTL verrät.

So sollte ihr Traummann aussehen

„Ich will gucken, was auf mich zukommt. Ich werde die unterschiedlichsten Männer kennenlernen und versuchen, einfach offen zu bleiben – und eben nicht immer ganz klassisch nur Diejenigen auszuwählen, die ich mir auch im Alltag ausgucken würde.“ Schliesslich sei sie mit denen in ihren letzten viereinhalb Single-Jahren „nicht ganz so gut gefahren“.

Optisch stehe sie eigentlich auf dunkelhaarige Männer. „Mein Ex-Freund war aber blond. Im Endeffekt verliebt man sich in den Charakter und nicht in die Augen- oder Haarfarbe“, stellt die 32-Jährige klar. Ausserdem sollte er sie „zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein.“

Kein Kuss beim ersten Date

Aufgrund ihrer „Bachelor“-Erfahrung hoffe sie eine gewisse Ruhe ausstrahlen zu können, um den Männern die Unsicherheit nehmen zu können – „obwohl ich mir in der ersten Nacht wahrscheinlich tierisch ins Hemd machen werde…“, gibt sie lachend zu. Mit dem ersten Kuss werde sie sich aber Zeit lassen. „Ein Kuss beim ersten Date kann man machen. Werde ich aber wahrscheinlich nicht tun, wenn Deutschland zuguckt.“

Vorheriger ArtikelDarum trägt David Hasselhoff schon vor der Hochzeit einen Ehering
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Ihr Vater möchte mit ihr Frieden schliessen