Spekulationen um GNTM-Jury: Was ändert sich alles in Staffel 14?

Quelle: glomex

Es geht in die nächste Runde! 2019 begibt sich Heidi Klum bereits zum 14. Mal auf die Suche nach „Germany’s next Topmodel“. Nach dem überraschenden Ausstieg von Thomas Hayo, der sieben Jahren mit dabei war, wird es einige neue Juroren geben.

Laut Medien-Informationen steht bei der „GNTM-Jury“ auch der Abschied von Michael Michalsky (51) bevor. Der Designer wolle sich wieder vermehrt auf Mode konzentrieren und käme nur noch als Gast-Coach vorbei. Damit ist auch das Battle zwischen Team Schwarz und Team Weiss definitiv Geschichte. Stattdessen soll Nadja Auermann (47) für frischen Wind und weibliche Unterstützung sorgen. Nadja wäre die allererste Frau, die neben Heidi Klum (45) am Jurypult sitzen würde.

Vorheriger ArtikelNeue A-Klasse Limousine: Kompakter Einstieg in die Premium-Welt von Mercedes-Benz
Nächster ArtikelExperimentierfreudiger Auftakt in die neue „Tatort“-Saison