Dieter Bohlen kennt den Namen seiner „DSDS“-Kollegin nicht

Peinlicher Fauxpas bei Pop-Titan und Jury-Chef Dieter Bohlen: Er nennt seine neue „DSDS“-Kollegin beim falschen Namen. Oana Nechiti nimmt’s mit Humor.

Der Startschuss ist gefallen: Die Aufzeichnungen für die 16. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ haben am heutigen Dienstag begonnen. Doch Chef-Juror Dieter Bohlen (64) scheint mit den Namen seiner neuen Jury-Kollegen noch so seine Probleme zu haben.

In diesem Jahr unterstützen die Musik-Stars Pietro Lombardi (26, „Senorita“) und Xavier Naidoo (47, „Hört, Hört!“) sowie „Let’s Dance“-Star Oana Nechiti (30) Bohlen bei der Suche nach dem nächsten Superstar. Als der Pop-Titan seine Kollegen für sein neues Instagram-Video vor die Handy-Kamera holt, leistet er sich beim Namen seiner einzigen weiblichen Kollegin jedoch einen Fauxpas. „Hier ist die Neue, Oksana“, stellt Bohlen seine Mitstreiterin vor. Oana Nechiti nimmt’s mit Humor und verbessert den Pop-Titan lachend.

Bevor Bohlen auch noch bei Naidoos Namen ins Straucheln kommen kann, stellt sich der Sänger selbst mit „Xaver“ vor. „Die beste Jury aller Zeiten“, urteilt Bohlen schliesslich zum Schluss. Der Startschuss für die Dreharbeiten der 16. Staffel fiel am heutigen Dienstag (16. Oktober) auf dem Drachenfels in Nordrhein-Westfalen. Ausgestrahlt wird die Sendung aber erst Anfang 2019.

Vorheriger ArtikelPoetry-Slam-Star Julia Engelmann erklärt ihre Glücksformel
Nächster ArtikelWill Smith verrät: Das war die schlimmste Phase seiner Ehe