„DSDS“: Dieter Bohlens „beste Jury aller Zeiten“ geht an die Arbeit

Die Aufzeichnungen der Castings haben begonnen und damit hat auch die neue Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ die Arbeit aufgenommen.

Die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ geht in eine neue Staffel. Am gestrigen Dienstag hatte die Jury um Dieter Bohlen (64) ihren ersten Arbeitstag. Der Pop-Titan wird dieses Mal von Sänger und Songwriter Xavier Naidoo (47), Profitänzerin Oana Nechiti (30) und Ex-„DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi (26) unterstützt.

Die Aufzeichnungen der Castings haben laut RTL auf dem Drachenfels in Königswinter bei Bonn begonnen. Ob Bohlen dabei schon ein vielversprechendes Talent ausgemacht hat, ist nicht bekannt, von den Kollegen neben ihm schwärmte der 64-Jährige aber bereits: „Die beste Jury aller Zeiten“, nannte er die neue Zusammensetzung.

Ob die Zuschauer das genauso sehen, entscheidet sich allerdings nicht so schnell: Ausgestrahlt werden die Jury-Castings, die nun aufgezeichnet werden, Anfang Januar. Weitere Stationen sind nächste Woche Lochau am Bodensee und Hamburg. Parallel zu den Castings wird es in allen drei Städten noch einmal offene Castings geben.

Vorheriger ArtikelKarriere-Ende? Über diese Falschmeldung kann Michael Bublé nur lachen
Nächster ArtikelFaszinierendes Izmir