„Die Höhle der Löwen“: Diese beiden Investoren gehen getrennte Wege

Auf dem TV-Bildschirm sind sie ein eingespieltes Team, in Wahrheit haben sich Judith Williams und Dr. Georg Kofler aber längst geschäftlich getrennt.

Vor der TV-Kamera präsentierten sich Judith Williams (46) und Dr. Georg Kofler (61) in „Die Höhle der Löwen“ (immer dienstags ab 20:15 Uhr bei VOX) als Investoren-Team. Doch wie die „Bild“-Zeitung nun berichtet, gehen die beiden schon länger getrennte Wege. Bereits seit Ende 2017 soll mit der Zusammenarbeit Schluss ein. Die Kooperation hatte sich vorher so gestaltet, dass Williams in Koflers Firma „Glow Media Group“ eingestiegen war und sie gemeinsam in Produkte investiert hatten.

Gegenüber „Bild“ nannten die beiden Löwen auch den Grund für das Ende der geschäftlichen Beziehung: „Wir haben festgestellt, dass wir uns beide in unterschiedliche Richtungen weiterentwickeln wollen. Wir haben deshalb beschlossen, künftig als Unternehmer wieder getrennte Wege zu gehen.“

Ausserdem erklärte Kofler als Hintergrund: „Ich war in der vergangenen Staffel nur Gast-‚Löwe‘. Da hatte eine gemeinsame Firma ihren Platz. Da ich jetzt ein ‚vollwertiger Löwe‘ bin, ist es für die Spannung und den Wettbewerb in der Sendung wichtig, dass jeder Löwe eigenständig verhandeln und um seine Interessen kämpfen kann, wie auch im richtigen Unternehmerleben.“

Vorheriger ArtikelDie besten Horror-Schocker für einen gelungenen Halloween-Abend
Nächster ArtikelLuxus 2.0: Wann ist Mode eigentlich Haute Couture?