Neue Dschungelcamp-Gerüchte: Fliegt Tommi Piper nach Australien?

Wer Anfang des kommenden Jahres mit dem Flieger Richtung Dschungelcamp abhebt, ist noch nicht gewiss. Jetzt gibt es aber ein neues Gerücht um einen möglichen Kandidaten: Ist Tommi Piper dabei?

Tommi Piper (77), der in den 80er Jahren als deutsche Stimme von „Alf“ bekannt wurde, könnte angeblich im nächsten RTL-Dschungelcamp dabei sein. Über dieses „neueste Gerücht“ zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ berichtet die „Bild“-Zeitung. Der Schauspieler und Synchronsprecher wollte sich demnach nicht zu einem möglichen Abenteuer in Australien äussern.

Zuvor wurde bereits über andere Kandidaten spekuliert, darunter laut „Bild“ „Eis am Stiel“-Star Sybille Rauch, Domenico De Cicco („Bachelor in Paradise“), „Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki oder Bastian Yotta („Adam sucht Eva“). Neben Burdecki wurden von dem Magazin „Closer“ auch Auswanderin Daniela Büchner, „DSDS“-Teilnehmerin Emilija Mihailova und „GNTM“-Model Gisele Oppermann als potentielle Kandidaten aufgelistet. Das Dschungelcamp geht Anfang 2019 bereits in die 13. Staffel.

Vorheriger ArtikelMTV Europe Music Awards 2018: Camila Cabello räumt ab
Nächster ArtikelHeisser Trend in kalten Tagen: Die Promi-Damen lieben Blazer