Grosse Veränderungen bei „Promi Big Brother“?

Wird 2019 alles neu bei „Promi Big Brother“? Wie die „Bild“ erfahren haben will, stehen für die siebte Staffel grosse Veränderungen an.

2019 geht „Promi Big Brother“ weiter. Doch wird das Konzept der Sat.1-Show für die siebte Staffel neu ausgelegt? Das zumindest berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise des Formats. So sollen in den neuen Folgen keine neuen Promis mitmachen, sondern es sollen die besten Kandidaten der vergangenen Staffeln noch einmal antreten. Damit nicht genug. Die Allstar-Staffel soll nicht wie bisher in Deutschland gedreht werden, sondern nach Mexiko verlagert werden.

Ob diese Neuerungen tatsächlich in Kraft treten werden, bleibt abzuwarten. Der Sender hält sich wie üblich bedeckt. „Bild“ zitiert Sat.1-Sprecherin Diana Schardt mit den Worten: „Rund um ‚Promi Big Brother‘ gibt es viele Ideen. Ob und welche davon wir umsetzen, ist noch nicht entschieden.“

Vorheriger ArtikelDan Searle von den Architects: «Mein Leben ist auseinandergebrochen»
Nächster ArtikelWird die Comeback-Tour der Spice Girls doch grösser?