RTL-Jahresrückblick mit Günther Küblböck und Lilly Becker

Gemeinsam mit seinen Studiogästen blickt Günther Jauch in „2018! Menschen, Bilder, Emotionen“ auf das vergangene Jahr zurück. In der RTL-Sendung begrüsst er unter anderem Lilly Becker und Günther Küblböck.

Günther Jauch (62) wird auch in diesem Jahr im RTL-Jahresrückblick den TV-Zuschauern die bewegendsten, spannendsten und ereignisreichsten Momente der vergangenen Monate ins Gedächtnis zurückrufen. Dabei wird es zu zwei besonders emotionalen Begegnungen kommen.

Die grosse Frage nach dem „Warum“ bleibt bis heute: Der tragische Tod des ehemaligen „DSDS“-Teilnehmers Daniel Küblböck während einer Kreuzfahrt hat in diesem Jahr viele Menschen bewegt. Zum ersten Mal im TV wird der Vater des Musikers, Günther Küblbück, davon erzählen, wie er die dramatischen Ereignisse erlebte und wie er um jede Hilfe für seinen Sohn gekämpft hat. Ebenfalls in der Sendung wird Lilly Becker (42) über ihr Jahr berichten. Es war vor allem von der Trennung von ihrem Mann Boris Becker (51) und dem Tod ihrer 90-jährigen Grossmutter Esseline geprägt.

Zu den Gästen zählen zudem Schlagersänger Heino (79), der die grössten Hits des Jahres singen und von seiner Abschiedstournee 2019 berichten wird. Bahnradfahrerin Kristina Vogel (28) gibt Auskunft über ihren Gesundheitszustand nach ihrem Trainingsunfall und der anschliessenden Querschnittslähmung. Florian David Fitz (44, „Vincent will Meer“) erzählt über seine beiden Kinofilme „Der Vorname“ sowie „100 Dinge“ und „Let’s Dance“-Gewinner Ingolf Lück (60) liefert noch einmal eine Tanz-Performance ab. „2018! Menschen, Bilder, Emotionen“ wird am Sonntag, 2. Dezember ab 20.15 Uhr, live ausgestrahlt.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan: Sie wird auf der Hochzeit von Priyanka Chopra fehlen
Nächster ArtikelWolfgang Petry: «Ohne Rosie bin ich im Alltag lebensunfähig»