„Der Bachelor“: Anfang 2019 geht es los!

Das ging schnell: „Der Bachelor“ geht schon Anfang des Jahres wieder auf Sendung! Wie der Sender mitteilt, startet die nächste Staffel der Kuppelshow direkt mit Beginn des neuen Jahres. Und dieses Mal geht die Reise nach Mexiko!

Die Suche nach der vermeintlich grossen Liebe geht 2019 bei RTL früher los als gedacht: Die neue „Bachelor“-Staffel startet bereits am 2. Januar! Auch erste Details zu den Kandidatinnen gibt es schon: Unter den 20 Ladys sind dieses Mal unter anderem eine Fotografin, eine Flugbegleiterin, eine Make-up-Artistin und eine Unternehmerin, wie RTL ankündigte.

Ob es dieses Mal ein Happy End geben wird? Zumindest grosse Unterhaltung. Zum Verlieben geht es für den Rosenkavalier und seine 20 potenziellen Verehrerinnen in der neuen Staffel nach Mexiko! Dort werden dann wieder wie gewohnt Dates, Ausflüge und Nächte der Rose stattfinden. Die vier Frauen, die den Bachelor schliesslich von sich überzeugen konnten, dürfen ihm anschliessend ihre Heimat zeigen. Für die letzten drei geht es dann zum Dreamdate – und für die beiden Finalistinnen zur Familie des Rosenkavaliers.

Vorheriger ArtikelKates Mutter verrät: George und Charlotte haben eigene Weihnachtsbäume
Nächster Artikel„Bauer sucht Frau“-Stars Gerald und Anna wollen Kinder, aber…