Das sollen die neuen Dschungelcamp-Stars sein

RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut „Bild“ sollen aber alle Teilnehmer feststehen. Auch ein „GZSZ“-Star ist angeblich dabei.

Am Freitag, den 11. Januar 2019 geht es in die 13. Staffel für das RTL-Dschungelcamp. Erneut werden die Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) durch die Sendung führen und angeblich stehen nun alle Kandidaten fest. Laut „Bild“ könnte in der nächsten Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Leila Lowfire (25) dabei sein, bekannt durch ihren „Besser als Sex“-Podcast. Auch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix van Deventer (22) gilt demnach als möglicher Kandidat.

Wie „Bild“ weiter berichtet, stehe Tobias Wegener (25), der durch die RTL-II-Kuppelshow „Love Island“ bekannt wurde, als Ersatzmann bereit – genau wie angeblich zunächst Peter Orloff (74). Der Sänger soll demnach nun aber tatsächlich zum Einsatz kommen, denn Ex-Verkehrsminister Günther Krause (65), über dessen Teilnahme zuvor spekuliert wurde, verzichtet offenbar auf das Abenteuer Dschungelcamp.

Wie gewohnt gibt RTL die Teilnehmer offiziell nicht vor Anfang Januar bekannt. Als mögliche Kandidaten gelten laut „Bild“ aber zudem Chris Töpperwien (44), Sandra Kiriasis (43), Doreen Dietel (44), Sibylle Rauch (58), Domenico De Cicco (35), Evelyn Burdecki (30), Bastian Yotta (42), Gisele Oppermann (30) sowie Tommi Piper (77).

Vorheriger ArtikelDie Bestseller für den Weihnachtsbaum
Nächster Artikel„Star Wars“-Serie „The Mandalorian“: Werner Herzog ist dabei