„6 Mütter“: Starttermin der dritten Staffel steht kurz bevor

Neue Frauen, neue Geschichten: Die Personality-Doku „6 Mütter“ startet in eine neue Runde. VOX zeigt die dritte Staffel noch im Januar.

Ihre Terminkalender sind rappelvoll – und die Familie will auch noch versorgt werden. Wie deutsche Promi-Damen den herausfordernden Spagat zwischen Rampenlicht und Haushalt meistern, gibt es ab dem 14. Januar bei VOX zu sehen. Die Personality-Doku „6 Mütter“ startet in ihre nunmehr dritte Staffel.

Diese Mütter sind dabei

Wie bereits im Jahr zuvor wird Ute Lemper (55) erneut in die Rolle der Gastgeberin schlüpfen. Als vierfache Mutter weiss die Entertainerin genau, wovon ihre TV-Kolleginnen sprechen. Mit dabei sind in diesem Jahr die Schauspielerinnen Anouschka Renzi (54) und Sila Sahin-Radlinger (33). Letztere ist im Juli vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Ebenfalls mit dabei sind Unternehmerin Jessica Stockmann (51), Mode-Designerin Sarah Kern (51) und Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt.

Die erste Folge der dritten Staffel „6 Mütter“ läuft am Montag, den 14. Januar, ab 20:15 Uhr bei VOX.

Vorheriger ArtikelDaniele Negroni: «Der Dschungel war die geilste Zeit ever!»
Nächster ArtikelKanye West arbeitet mit Hip-Hop-Dream-Team an neuer Musik