Currywurst-König Chris Töpperwien: Erst Dschungelcamp, dann Doku-Soap

Chris Töpperwien hat gleich zwei heisse TV-Eisen im Feuer: Am Freitagabend zieht der Currywurst-König ins Dschungelcamp. Ende Januar bekommt er dann eine eigene Auswander-Doku bei RTL II.

Der Januar steht offenbar ganz im Zeichen von Chris Töpperwien (44): Nach seinem Ausflug ins Dschungelcamp strahlt RTL II ab Ende Januar eine fünfteilige Doku-Soap mit dem Currywurst-König aus.

Innerhalb der Reihe „In 90 Tagen zum Erfolg – Auswandern mit Chris Töpperwien“ hilft er Auswanderern dabei, ihren Traum vom Leben in den USA zu verwirklichen. Die Kandidaten reisen mit einem Touristenvisum ein und haben anschliessend 90 Tage Zeit, um die Bedingungen für einen dauerhaften Aufenthalt in den USA zu erfüllen. Töpperwien lebt selbst seit 2011 in Los Angeles und hat in den USA erfolgreich ein Currywurst-Unternehmen aufgebaut.

Ab dem heutigen Freitag ist Töpperwien in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen.

Vorheriger ArtikelKeira Knightley: Ganz ladylike bei der „Colette“-Premiere in Paris
Nächster Artikel„Das Ding des Jahres“: Stefan Raabs Erfindershow kommt bald zurück