Dschungelcamp 2019: Raufen sich Yotta und Töpperwien zusammen?

Zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien ist die Stimmung im Dschungelcamp weiterhin angespannt. Eskaliert der Streit oder gibt es eine Chance auf eine Versöhnung? Das sagen die Begleiter der beiden Streithähne.

Schon im Vorfeld der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war klar: Bastian Yotta (42) und Curry-Würstchen-Experte Chris Töpperwien (44) sind sich nicht grün. „Mal schauen, ob die kleine Wurst da Stehvermögen hat“, stichelte Yotta in einer Instagram-Story schon vor der Reise nach Australien in Richtung Töpperwien und auch seit dem Start des Dschungelcamps 2019 schwelt der Konflikt weiter. Besonders Töpperwien fühlt sich ständig von Yotta provoziert. Doch worum geht es bei dem Streit eigentlich? Und: Kracht es bald gewaltig oder raufen sich die beiden Alpha-Tiere zusammen?

Gibt es eine Chance auf Versöhnung?

Dazu hat der Sender RTL die Begleiter der beiden Streithähne, namens Chris und Chris, befragt. Dschungel-Chef-Reporter Sebastian Tews (38) beleuchtete zunächst den Hintergrund des Streites. Die Männerfreundschaft der beiden war 2018 nach den Bränden in Kalifornien in die Brüche gegangen. Ein Spendenaufruf von Yotta, der nach Ansicht von Chris Töpperwien und seinem Begleiter Chris eigentlich keiner war, soll der Grund dafür gewesen sein. „Ich würde einmal sagen, das Porzellan ist weitestgehend zerschlagen“, so der Begleiter von Töpperwien gegenüber RTL.

Kommt es also irgendwann zu Eskalation? Vielleicht. Aber: „Die wollen ja beide weit kommen. Die wissen, dass sie jetzt miteinander klarkommen müssen“, sieht der Begleiter von Bastian Yotta eine Chance, dass sich die beiden zumindest für einige Zeit im Camp zurückhalten können. Es bleibt also spannend…

Vorheriger ArtikelChris Hemsworth: Das ist das Fitness-Geheimnis von Thor
Nächster ArtikelÜber eine Milliarde Dollar: „Aquaman“ ist weiter auf Erfolgskurs