Hugh Grant: „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ bekommt Sequel

Fans der 90er-Komödie können sich freuen: Hugh Grant und Andie MacDowell stehen für eine kurze Fortsetzung von „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ erneut vor der Kamera – für einen guten Zweck.

Hugh Grant (58) und Andie MacDowell (60) waren 1994 das Traumpaar der Kinoleinwand! In „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ mussten sie einige Höhen und Tiefen überstehen, um am Ende als verliebtes Paar zu enden. Nun bekommt die erfolgreiche, romantische Komödie überraschend eine Fortsetzung – wenn auch nur eine kurze.

Im Zuge des britischen Red Nose Days hat Regisseur Mike Newell (76) für seinen Kurzfilm namens „One Red Nose Day And A Wedding“ erneut den Original-Cast vor die Linse geholt. Neben Grant und MacDowell sind auch Kristin Scott Thomas (58), John Hannah (56) und Rowan Atkinson (64) wieder mit von der Partie.

Zu sehen sein wird die Fortsetzung Mitte März in der BBC. Was genau zwischen „Charles“ und „Carrie“ passieren wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Vor zwei Jahren überraschte Drehbuchautor Richard Curtis (62) bereits mit einer kurzen Fortsetzung von „Tatsächlich Liebe“ – ebenfalls für den britischen Red Nose Day.

Vorheriger ArtikelLady Gaga und Co.: Diese Superstars performen bei den Grammys
Nächster Artikel„Die Unglaublichen 2“: Familie Parr kommt ins heimische Wohnzimmer