„7 Töchter“: Was Ochsenknecht, Becker und Co. wohl erzählen werden?

Auf das erfolgreiche Format „6 Mütter“ folgt „7 Töchter“ – und wer die sieben Töchter aus prominentem Elternhaus sind, hat der Sender nun bekanntgegeben.

Es ist eine vielversprechende Mischung, die für die neue Personality-Doku „7 Töchter“ gecastet wurde. Wie der Sender VOX nun bekanntgab, werden diese sieben Töchter aus prominentem Elternhaus aus dem Nähkästchen plaudern: Laura Karasek, Elena Carrière, Caroline Bosbach, Cheyenne Ochsenknecht, Lili Paul Roncalli, Lilith Becker und Louisa Beyer.

Die sieben Promi-Töchter

Rechtsanwältin, Schriftstellerin, Radiomoderatorin und Kolumnistin Laura Karasek (36) ist die Tochter des verstorbenen Journalisten, Autors und Literaturkritikers Hellmuth Karasek (1934-2015). In der Personality-Doku wird sie auch als Gastgeberin zu sehen sein.

Bei Model Cheyenne Ochsenknecht (18) ist die ganze Familie bekannt: Ihr Vater und ihre Brüder sind die Schauspieler Uwe Ochsenknecht (63), Wilson Gonzalez (28) und Jimi Blue (27). Mama Natascha Ochsenknecht (54) ist Autorin, Reality-Show-Star und ein ehemaliges Model. Lilith Becker (18) ist die Tochter von Schauspieler Ben Becker (54) und die Nichte von „Tatort“-Star Meret Becker (50).

Elena Carrière (22) ist die Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière (68). In „7 Töchter“ gewährt sie Einblicke in ihr Leben als Model und Social-Media-Influencerin. Caroline Bosbach ist die 29-jährige Tochter des Politikers und Rechtsanwalts Wolfgang Bosbach (66).

Louisa Beyer (30) ist die Tochter von Musiker Nino de Angelo (55). Sie steht mit ihren erfolgreichen Social-Media-Accounts ebenfalls in der Öffentlichkeit. Lili Paul Roncalli ist die Tochter des „Circus Roncalli“-Chefs Bernhard Paul (71). Die 20-Jährige steht als Artistin nicht nur selbst seit ihrer Kindheit im Scheinwerferlicht, sondern soll auch mal die Nachfolgerin ihres Vaters werden.

Die Personality-Doku „7 Töchter“ wird im Frühling 2019 ausgestrahlt. Das ähnliche Format „6 Mütter“, in dem prominente Mütter aus ihrem Leben erzählen, wurde im Januar bereits in der dritten Staffel bei VOX ausgestrahlt.

Vorheriger ArtikelMuskeln wie Chris Hemsworth: Star bringt eigene Fitness-App heraus
Nächster ArtikelLena Meyer-Landrut glamourös und sexy bei der Berlinale