Überraschung! Comedian Oliver Pocher tritt bei „Let’s Dance“ an

Langsam füllt sich das Tanzparkett: Comedian Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Training und der „Let’s Dance“-Jury stellen.

Vorhang auf! Der nächste Kandidat ist enthüllt: Auch Comedian und Schauspieler Oliver Pocher (40, „Unter deutschen Betten“) wird in der kommenden Staffel der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ (RTL) dabei sein. Das gab der Sender jetzt unter anderem via Instagram bekannt: „Bei ihm muss sich die Jury nach einem harten Urteil für einen Konter bereit machen“, heisst es dort. Und weiter: „Willkommen im ‚Let’s Dance‘-Team“!

„Ich kann meinen Mund nicht halten“, gibt der neue Kandidat auch persönlich zu. Tanzerfahrung hat er zwar, allerdings eher zu „Parodie-Zwecken“, wie sein legendärer Auftritt beispielsweise vor zehn Jahren als Britney Spears (37) zeigte. Mehr als „Discofox oder Walzer“ habe er aber noch nicht gelernt. Langweilig dürfte es mit ihm jedenfalls nicht werden.

Die neue Staffel der Tanzshow startet am 15. März. Pochers Konkurrenz heisst: Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Thomas Rath, Kerstin Ott, Lukas Rieger, Jan Hartmann, Ulrike Frank, Benjamin Piwko und Sabrina Mockenhaupt.

Vorheriger ArtikelUlrike Folkerts: Seltener Pärchen-Auftritt bei der Berlinale
Nächster Artikel„Schlag den Star“: Sasha serviert Tim Mälzer ab, aber…