Dschungelcamp-Nachspiel: Was machte Yotta im Hotelzimmer von Doreen?

Was für ein tolles Get-together in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“. Alle Dschungel-Insassen kamen noch einmal zusammen. Doch warum kam es im Versace-Hotel zu einem kuriosen Zwischenfall? Bastian Yotta filmte Doreen Dietel in ihrem Hotelzimmer…

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ hiess es am Sonntagabend – wurde in der RTL-Show noch mal nachgetreten? Ein paar kleine Sticheleien liessen sich die Dschungelcamp-Stars während der Sendung von Daniel Hartwich (40) und Sonja Zietlow (50) entlocken, viel mehr nicht, oder wie Bastian Yotta (42) sagte: „Alles Negative soll im Dschungel bleiben, dann werden wir wachsen.“

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) bekam die Lästereien ihres Ex-Freundes Domenico de Cicco (35) vorgespielt. Sie gab sich zwar empört („Ich sehe zum ersten Mal, wie gehässig er ist“), hat ihm aber vergeben. Domenico war allerdings entsetzt von sich selbst, als die Szenen gezeigt wurden. „Ich war ehrlich scheisse, das will ich sagen“, erklärte er selbstkritisch.

Wie steht es bei Yotta und dem Currywurstmann?

Die Streithähne Yotta und Currywurstmann Chris Töpperwien (44) sind auch wieder gut, trotz Drohungen am Lagerfeuer: „Das Kriegsbeil ist begraben, es liegt in Australien.“ Auf kleiner Flamme köchelte der Streit allerdings auf Instagram weiter, wie Moderatorin Sonja Zietlow listig anmerkte.

Doreen Dietel sauer wegen Hotelvideo

Ganz und gar nicht erfreulich fand Doreen Dietel (44) zudem, dass Yotta ein Handy-Video in ihrem Versace-Hotelzimmer in Australien gedreht hat. Er habe von der Rezeption den Schlüssel für ein falsches Zimmer bekommen und dies dokumentieren wollen, verteidigte sich der auf Sonja Zietlows Nachfrage. Aufnahmen von ihrem Koffer seien ja wohl nicht so schlimm, im Dschungel habe man sie auch sehr intim erlebt. Doreen Dietel liess das nicht gelten: „Du hast mir das Video gezeigt mit meinen Unterhosen. Im Hotelzimmer bin ich privat, da krieg ich keine Kohle dafür.“

Im Dschungel hatte „GZSZ“-Star Felix van Deventer (22) ausserdem verraten, dass seine Freundin ein Baby erwartet. Diese Enthüllung hat am Ende auch noch ein Nachspiel im „IBES-Nachspiel“: Der Vater in spe wusste bis zu diesem Abend offenbar noch nicht, ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommen wird. Eine pinkfarbene Babytorte verriet es ihm nun: Es wird eine Tochter!

Vorheriger ArtikelGrammys 2019: Das sind die grossen Gewinner
Nächster ArtikelSarah Lombardi: Endlich Erste bei „Dancing on Ice“