Sarah Lombardi: Endlich Erste bei „Dancing on Ice“

Ob „DSDS“ oder „Let’s Dance“: Sarah Lombardi war zwar immer gut, aber für den ersten Platz hatte es bisher nicht gereicht. Jetzt ist der Fluch gebrochen: In der Show „Dancing on Ice“ zeigte Lombardi als Königin auf dem Eis ihr wahres Talent und überzeugte sowohl Fans, als auch die Jury – und sich selbst.

Jetzt ist Schluss mit dem Leben als „ewige Zweite“: Sarah Lombardi hat das „Dancing on Ice“-Finale gewonnen – und wie. Die 26-Jährige holte mit ihrem Profi-Partner Joti Polizoakis (23) zweimal volle Punktzahl und überzeugte auf dem Eis Jury und Fans. „Der Fluch ist endlich gebrochen!“, rief Moderatorin Marlene Lufen (48) die Siegerin auf, die ihren Preis unter Freudentränen annahm. Auf Platz zwei war John Kelly (52) gelandet, Platz drei ertanzte sich Sarina Nowak (25).

Es scheint, als hätte Lombardi ihre wahre Berufung gefunden. Nach ihren zwei herausragenden Performances liefen bei der Sängerin schon die Tränen, weil die Erfahrung auf dem Eis nun vorbei sein soll: „Ich bin so traurig, weil ich gerade zum letzten Mal hier auf dem Eis stehe. Ich habe jeden Moment genossen, gefühlt.“ Schon auf Instagram hatte sie am selben Tag beschrieben: „Das Gefühl auf dem Eis ist mit nichts zu vergleichen. Es ist als würde man fliegen und frei sein.“

View this post on Instagram

Wᴇʀʙᴜɴɢ| Meine lieben , heute ist das Finale und ich bin schon so aufgeregt 🤩😄 . Ich möchte mich aber bei euch allen bedanken , für alles was ihr mir gebt. Mut , Kraft , Zuneigung und dadurch macht ihr mich stark ❤️. Danke dass ihr mir ermöglicht habt ins Finale zu kommen . Es war so eine unglaublich tolle Show , so eine emotionale Reise und so lehrreiche Momente für mich und mein Innerstes 😢. Das Gefühl auf dem Eis ist mit nichts zu vergleichen . Es ist als würde man fliegen und frei sein ⛸❄️ Mit @jotipolizoakis habe ich den besten Tanzpartner den es gibt , wir sind so froh uns kennen gelernt zu haben und werden diese ganz besondere Zeit nie vergessen. Danke auch an das tolle Team und an @sat.1 , die alle so viel liebe mit reingesteckt haben ❤️ Heute Abend werden wir für euch alle tanzen . 💃🏻 Natürlich wäre der schönste Abschluss dieser Reise heute @dancingonicesat.1 zu gewinnen und dafür brauchen wir noch einmal eure Unterstützung 😊 Jeder Anruf zählt ☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️ Wählt die 01379787804 oder per SMS mit 04 an 444111 ✨ ☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️☎️ let us win together 😊😘 Ich hab euch lieb ❤

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Es wäre nicht verwunderlich, wenn man Sarah demnächst wieder auf dem Eis sehen würde. Ihre Fans würden das sicher gerne sehen. Sie gratulieren Lombardi auf Instagram massenweise zum wohlverdienten Sieg. Und ermuntern sie in den Kommentaren dazu weiterzumachen: „Es wäre super, wenn du bei dem Sport bleiben könntest. Joti sucht doch noch eine Eistanzpartnerin, wäre das nichts für dich? Du hättest auf jeden Fall das Zeug dazu!“

Vorheriger ArtikelDschungelcamp-Nachspiel: Was machte Yotta im Hotelzimmer von Doreen?
Nächster ArtikelJennifer Aniston: Hollywoods Darling feiert ihren 50. Geburtstag