Lucas Cordalis gewinnt bei „Schlag den Star“

Daniela Katzenberger hat ihren Mann im Publikum angefeuert – mit Erfolg: Lucas Cordalis gewinnt bei „Schlag den Star“ gegen Paul Janke.

In der ProSieben-Show „Schlag den Star“ forderte am Samstag Lucas Cordalis (51) den Ex-„Bachelor“ Paul Janke (37) heraus. Es wurde ein knappes Rennen: Am Ende konnte Cordalis nach 15 Spielen die Sache aber für sich entscheiden. Gefreut hat sich darüber auch dessen Ehefrau: Daniela Katzenberger (32) drückte im Publikum ihrem Mann die Daumen.

Schon zu Beginn der Show überzeugte Cordalis, der Sänger punktete in den ersten Runden. Zwischenzeitlich konnte ihn Janke zwar dann überholen, eine Aufholjagd sicherte dem Katzenberger-Ehemann am Ende aber doch den Sieg und 100’000 Euro als Belohnung. „Da ist das Ding!!!!!!“, freute sich Cordalis auf Facebook, wo er ein Foto von sich postete, auf dem er den Geldkoffer küsst.

Vorheriger ArtikelGanzheitlich regenerieren im Hotel Klosterbräu
Nächster ArtikelOriginal St.Galler Klosterplan erstmals öffentlich