„GNTM“: Diese Stars sind beim grossen Finale dabei

Die drei Finalistinnen stehen fest: Am 23. Mai kämpfen Simone, Sayana und Cäcilia um den Titel „Germany’s next Topmodel“. Neben Heidi Klum werden im grossen Finale auch diese Stars anwesend sein.

Am 23. Mai wird Heidi Klum (45) die Siegerin der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ küren. Nachdem die drei Kandidatinnen Simone (21), Sayana (20) und Cäcilia (19) im gestrigen Halbfinale von der Modelmama ins Finale befördert wurden, sind nun auch die prominenten Gäste der Live-Show von dem Sender ProSieben bekannt gegeben worden.

Mit Topmodel Tyra Banks (45), Schauspieler Channing Tatum (39), Ellie Goulding (32), Tokio Hotel und den Jonas Brothers wird in der finalen Sendung in diesem Jahr mächtig aufgewartet. Darüber hinaus werden um die 50 Akrobaten aus dem „Cirque du Soleil“-Musical „Paramour“ für das Show-Opening die Bühne betreten. Der traditionelle „Top 20-Walk“, bei dem die besten 20 Kandidatinnen noch einmal über den Laufsteg schreiten, wird ebenfalls stattfinden.

Das Live-Finale wird am 23. Mai um 20:15 auf ProSieben ausgestrahlt.

Vorheriger ArtikelDie Queen sucht einen Social-Media-Manager für den Buckingham Palace
Nächster ArtikelRolling Stones geben neue Tourdaten bekannt