„Let’s Dance“: Oliver Pocher hat noch nicht ausgetanzt

Oliver Pocher schwingt noch einmal das Tanzbein. Seine Rückkehr zu „Let’s Dance“ findet allerdings ausser Konkurrenz statt.

Oliver Pocher (41) feiert ein Comeback auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Nach seinem Ausscheiden in der letzten Show darf er noch einmal antreten, allerdings ausser Konkurrenz, wie es bei „rtl.de“ heisst. Bei Frauke Ludowigs Aftershow-Sendung „RTL Exclusiv Spezial“ wird Pocher demnach nochmal mit Christina Luft das Tanzbein schwingen.

Damit erfüllt sich Pocher den Traum, seinen „Magic Moment“ vorzutanzen. Im RTL-Interview erklärte er, dass es ein absolutes Highlight für ihn gewesen sei, als Deutschland Fussball-Weltmeister wurde. „2014 war ich in Rio beim Finale und es hat hingehauen.“ Mit einem Fanclub und seinem Song „Schwarz und Weiss“ sei er dann auf der Copacabana aufgetreten und habe mit über zehntausend Leuten gefeiert, bevor die Party für ihn mit der Mannschaft im Hotel weitergegangen sei. Teil seiner Tanz-Performance am Freitag sind dann offenbar auch ein paar Fussbälle.

Vorheriger Artikel„Tatort“: Meret Becker verlässt das Berliner Team
Nächster ArtikelKnöchel-OP für „Bond 25“-Star Daniel Craig