Trainingsunfall bei „Let’s Dance“: Fällt Ella Endlich fürs Finale aus?

Schock für Ella Endlich nur wenige Stunden vorm grossen „Let’s Dance“-Finale: Muss die Favoritin wegen eines Trainingsunfalls etwa passen?

Das wäre unendlich bitter: Kurz vor dem Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ am heutigen Freitag (14. Juni, 20:15 Uhr) hat sich die grosse Favoritin Ella Endlich (34, „Im Vertrauen „) bei den Proben verletzt. Wie ein Video zeigt, das bei „RTL.de“ veröffentlicht wurde, kam die Schlagersängerin bei einer Hebefigur mit Tanzpartner Valentin Lusin unglücklich mit ihrem rechten Fuss auf und stürzte zu Boden. Bedeutet der Trainingsunfall etwa ihr Aus so kurz vor dem Staffelabschluss?

Der zuständige Arzt, Dr. Volker Gilbert, sagt in dem Clip: „Wahrscheinlich nicht so schlimm, lässt sich auf den ersten Blick immer schlecht sagen, aber es tat ja weh im Bereich der Aussenbänder.“ Anscheinend war sie „Valentin auf den Fuss gestiegen und dann kippt man schon mal ganz gerne ein bisschen um.“ Angeblich soll Endlich aber im Finale auftreten können, heisst es am Ende des Videobeitrags.

Zu wünschen wäre es ihr allemal, nicht zuletzt, weil der 34-Jährigen im Vergleich zu den prominenten Mitfinalisten Benjamin Piwko (39) und Pascal Hens (39) die besten Chancen auf den Titel als „Dancing Star 2019“ eingeräumt werden.

Vorheriger ArtikelSophie Turner: So heiss verlief ihr Junggesellinnen-Abschied
Nächster Artikel„House of Cards“-Star Kate Mara hatte eine Fehlgeburt