„Let’s Dance“-Tour: Auch Gewinner Pascal Hens ist dabei!

Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Reihen schliessen sich: Nach Oliver Pocher haben die nächsten Promis für die Live-Tour von „Let’s Dance“ im kommenden Herbst zugesagt. Unter anderem wird auch der diesjährige Sieger Pascal Hens mit von der Partie sein.

Auch der frisch gekürte Sieger ist mit dabei! Wie der Veranstalter der „Let’s Dance“-Live-Tour mitteilte, wird der „Dancing Star 2019“, Ex-Handballprofi Pascal Hens (39), an der für den Herbst geplanten Tournee teilnehmen. Auch seine Final-Gegner, der gehörlose Schauspieler Benjamin Piwko (39) sowie Sängerin Ella Endlich (34), sind mit von der Partie. Ebenso kündigte sich die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt (38) als Teilnehmerin an. Ende Mai wurde schon bekannt gegeben, dass Oliver Pocher (41) bei der Tanz-Show dabei sein wird.

Als Moderator ist Daniel Hartwich (40) gesetzt. Auch die beliebte Jury bestehend aus Motsi Mabuse (38), Jorge González (51) und Joachim Llambi (54) lässt sich das Spektakel nicht entgehen. Comedian Thomas Hermanns (56) wird als Regisseur Teil der Show sein. Als Profitänzer haben sich bislang Christina Luft (29), Massimo Sinató (38), Marta Arndt (29) und Robert Beitsch (27) angekündigt.

Los geht es am 8. November in Riesa, allerdings ist diese Eröffnungsshow bereits restlos ausverkauft. Es folgen 16 weitere Termine unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln oder Leipzig. Pocher wird aber bei einer Show nicht an den Start gehen: Der Termin am 29. November in der Münchener Olympiahalle geht ohne ihn über die Bühne.