„Die Bachelorette“: Der Starttermin für die neue Staffel steht fest

Seit Ende Mai ist bekannt, dass Gerda Lewis 2019 in der Kuppelshow „Die Bachelorette“ Rosen verteilt. Nun hat RTL auch den Starttermin für die neue Staffel verkündet.

Mitte Juli werden wieder Rosen im TV verteilt. Wie der Sender RTL mitteilte, startet die neue Staffel der Kuppelshow „Die Bachelorette“ am Mittwoch, 17. Juli um 20:15 Uhr. 2019 wird die 26-jährige Gerda Lewis in acht Folgen 20 Kandidaten testen, um ihren Traummann zu finden.

Mehr Glück als ihre Vorgängerinnen?

Die Kölnerin war 2018 als Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“ zu sehen und belegte den 17. Platz. Lewis ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und arbeitet heute als Fitnessmodel und ist Influencerin. Auf Instagram hat sie über 500’000 Follower. Sie sagt ganz klar: „Ich erwarte […], dass der Mann mich anspricht“.

Mit den neuen acht Folgen geht das Format nun in die sechste Staffel. Zuvor suchten Monica Ivancan (2004), Anna Hofbauer (2014), Alisa Persch (2015), Jessica Paszka (2017) und Nadine Klein (2018) den Mann fürs Leben. Keine der Damen ist heute noch mit ihrem Auserwählten aus dem Finale liiert.

Vorheriger ArtikelAngela Merkel: Wie stressig ist der Alltag der Kanzlerin?
Nächster ArtikelFürstin Charlène von Monaco stiehlt Michael Douglas die Show