„Let’s Dance“: Die RTL-Tanzshow wird verlängert

RTL hat offiziell eine weitere Staffel von „Let’s Dance“ für 2020 angekündigt. Das sind jedoch nicht die einzigen Pläne des Senders für die Tanzshow.

„Let’s Dance“ wird um eine weitere Staffel verlängert. Das kündigte RTL auf dem offiziellen Instagram-Account der Tanzshow an: „Wir haben gute Neuigkeiten. Richtig gute Neuigkeiten.“ Demnach werde es im Jahr 2020 eine 13. Staffel des Erfolgsformates geben. RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm sagte: „‚Let’s Dance‘ begeistert seit Jahren und die vergangene Staffel war die erfolgreichste seit 2011.“

Auch in den nächsten Jahren soll es weitergehen

„Die Zuschauer sind des Tanzes noch lange nicht müde und wir sind glücklich, das Erfolgsformat auch in den nächsten Jahren zeigen zu können und freuen uns auf viele weitere einzigartige Live-Shows“, fuhr Sturm fort. In diesem Jahr siegten Ex-Handballspieler Pascal Hens (39) und die Tänzerin Ekaterina Leonova (32) bei „Let’s Dance“. Das Finale am 14. Juni hatten 4,35 Millionen Zuschauer verfolgt.

Vorheriger ArtikelChris und Katherine: Flitterwochen auf Hawaii
Nächster ArtikelFashion Icon Award: Grosse Ehre für Mode-Ikone Naomi Campbell