Macht Michael Wendler seiner Laura im TV einen Antrag?

Der Wendler wird doch nicht…? Am 23. Juli startet „Das Sommerhaus der Stars“ und Michael Wendler erwägt dort offenbar vor seiner Laura auf die Knie zu gehen.

Bald geht es für die deutsche C-Prominenz und deren Anhang ins „Sommerhaus der Stars“. Zwei, die ab dem 23. Juli bei RTL in den „Kampf der Promipaare“ treten, sind Michael Wendler (47) und seine rund 28 Jahre jüngere Freundin Laura. Die 18-jährige Schülerin kann sich dort vielleicht auf mehr freuen als auf ein potenzielles Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Wird der Wendler vor ihr auf die Knie gehen und um ihre Hand anhalten? Das hat er im Interview mit dem Sender zumindest angedeutet.

„Ich könnte Laura einen Antrag im Sommerhaus machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe“, so der 47-Jährige. Überhaupt sind die Planungen einer gemeinsamen Zukunft offenbar schon weit vorangeschritten, wie er weiter verrät: „Laura zieht jetzt zu mir in die USA nach Florida, wo sie auch in ihrem jetzigen Alter mit 18 volljährig ist.“ Einzig Alkohol und Disko-Besuche sind dort erst einmal tabu. „Das Alter 21 ist daher für uns auch der Zeitpunkt an dem wir uns orientieren.“

Und auch über gemeinsamen Nachwuchs haben die beiden anscheinend schon nachgedacht. So fragte sie „schon früh in der Beziehung, ob ich noch Kinder haben möchte, da ich bereits eine Tochter habe. Ich sagte damals sofort, dass das für mich kein Hinderungsgrund wäre.“ Freundin Laura erwidert daraufhin im Interview mit RTL: „Ich war erleichtert, dass er das noch möchte.“

Wird es Stunk geben?

Auf etwaige Sprüche der sieben anderen Teilnehmerpaare bezüglich ihres grossen Altersunterschieds haben sich die beiden bereits eingestellt. „Jeder darf seine Meinung haben, darf jedoch auch sein Leben führen, wie er gerne möchte. Ich habe mich dazu entschlossen mich vollkommen Laura zu widmen und liebe sie über alles. Ich hoffe, dass unser Altersunterschied nie ein Problem für uns werden wird und für den Moment ist uns das auch absolut egal.“

Neben Michael Wendler und Laura Müller ziehen noch Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce (50) mit seiner Model-Freundin Kate Merlan (32) ein, Schauspielerin Jessika Cardinahl (54) geht mit ihrem Partner Quentin Parker (65) an den Start. Ebenfalls mit dabei: „Love Island“-Turteltauben Elena Miras (27) und Mike Heiter (27), Menowin Fröhlich (31, „DSDS“) und Lebensgefährtin Senay Ak (28), Steffi (46) und Roland Bartsch (48) bekannt aus „Goodbye Deutschland“, Stimmungskanone Willi (44) und Jasmin Herren (40) sowie die „Bachelor in Paradise“-Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).

Vorheriger ArtikelJohnny Depp: Wird James Franco gegen Amber Heard aussagen?
Nächster ArtikelChanning Tatum: Einbrecherin wohnte zehn Tage lang in seinem Haus