Frank Thelen hört bei „Die Höhle der Löwen“ auf

Die VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ verliert einen Ur-Löwen: Frank Thelen hört endgültig auf. Er war seit Staffel eins dabei.

Investor Frank Thelen (44) war bereits kürzer getreten in der beliebten VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (dienstags, 20:15 Uhr). Nun macht der Ur-Löwe endgültig Schluss. Nach sechs Staffeln steigt er aus, wie der Sender am Sonntag offiziell mitteilte. „Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Aber nach sechs Staffeln ‚Die Höhle der Löwen‘ wird es für mich Zeit, neue Wege zu gehen“, zitiert VOX den 44-Jährigen. „Ich bin froh und stolz, Teil dieses Projekts gewesen zu sein.“ Ein letztes Mal geht Thelen, der seit Staffel eins Teil der Show war, noch auf Jagd nach Deals. Und das früher als gedacht.

Mehr „Die Höhle der Löwen“ für 2020

Wie VOX ebenfalls bekannt gab, kehrt „Die Höhle der Löwen“ bereits im Frühjahr 2020 mit neuen Folgen zurück. Mit dabei sind neben Thelen wieder Judith Williams, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau. Doch damit nicht genug.

„Frank Thelen war seit der ersten Folge von ‚Die Höhle der Löwen‘ als Investor dabei und hat die Erfolgsgeschichte unserer Gründer-Show somit von Anfang an mitgeschrieben. […] Dass er im Herbst 2020 nicht mehr dabei sein wird, bedauern wir sehr“, erklärt VOX-Unterhaltungschefin Kirsten Petersen. Das heisst: 2020 können sich Fans auf die doppelte Ladung „Die Höhle der Löwen“ freuen.

Die vorerst letzte Folge der aktuellen Herbststaffel strahlt VOX am Dienstag (12.11.) um 20:15 Uhr aus.

Vorheriger ArtikelPaul McCartney trauert um Beatles-Fotografen Robert Freeman
Nächster ArtikelHarry, Meghan, William und Kate: Wiedervereint und doch getrennt