Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listennavigation

Adrian Stern Live (ST. GALLEN)

30. März 2017 20:00 - 23:59

Donnerstag, 30. März 2017, 20.00 Uhr, KUGL St.Gallen ADRIAN STERN LIVE Grosse Popsongs mit Herzblut Adrian Stern besitzt die schelmische Unbekümmertheit eines Tagträumers und er bändigt Melodien wie kein anderer. Sein neues Album "Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d'Nacht" klingt anders: Elektronische Musik umarmt die warmen Akkorde seiner akustischen Gitarre. Der Künstler hat eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf…

Angelo Branduardi (ST. GALLEN)

5. April 2017 20:00 - 23:59

The Hits - Tour 2017ANGELO BRANDUARDIDer Mann ist ein Phänomen, der es versteht alle zu verzaubernAngelo Branduardi blickt mittlerweile auf eine nunmehr 40-jährige, aussergewöhnliche und erfolgreiche Karriere zurück. Darum geht Angelo Branduardi im April 2017 mit seinen grössten Hits wie "La pulce d'acqua" oder "Alla fiera dell'est" auf Europatournee und gibt am 05. April 2017 auch in der Tonhalle St.Gallen und am 06. April 2017 im Theater National Bern Konzerte.Angelo Branduardi kam 1950 bei Mailand auf die Welt und verbrachte…

RAGGA GRÖNDAL (ST. GALLEN)

25. April 2017 20:30 - 23:59

3. "Nordlichter"-Tournee RAGGA GRÖNDAL Islands grosse Stimme zum ersten Mal in Mitteleuropa! Die Sängerin aus Reykjavik hat bereits vier Mal die renommierten "Iceland Music Awards" gewonnen und ist in Island mit 35'000 verkauften Alben bereits so etwas wie ein Nationalheiligtum. Auf ihrem achten Album " Svefnljóð" - ein Mix aus Pop, Jazz, Folk, Triphop und Indie - hat Ragga Gröndal traumhaft wundervolle Songs aufgenommen.Nach einem langen, ausgefüllten Tag zur Ruhe kommen. Draussen fauchen Stürme, aber wir zünden die kleine Kerze…

Stiller Has (HERISAU)

12. Mai 2017 20:00 - 23:59

Neue Formation - Neues Album - Neue Tournee STILLER HAS Vier Jahre nach dem Erfolgsalbum Böses Alter erscheint im Frühjahr 2017 das neue Album von Stiller Has. Danach geht Endo Anaconda mit neu formierter Band auf Tournee. Neben Endo Anaconda (Gesang) gehören neu Andi Pupato (Perkussion), Boris Klečić (Gitarren, Tambura, Banjo), Andreas Wyss (Bass) und Roman Wyss (Keyboards) zu Stiller Has. Sein Hans im Glück hat Depressionen, Bambi fährt auf Sadomaso ab, und selbst der Teufel muss zur Therapie. Natürlich…

Milow (HERISAU)

17. Mai 2017 20:00 - 23:59

Modern Heart - Tournee 2017 MILOW Der belgische Singer/Songwriter stellt seine neuen Songs vor Manchmal muss man im Leben loslassen um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der charismatische Singer/Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyteller und Musiker. Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich…

Festival am Gleis (DEGERSHEIM)

12. August 2017 14:00 - 23:59

Am 12. August 2017 findet das nächste Openair in Degersheim statt. Am letzten Sommerferien-Wochenende wird ein breites Spektrum an guter Musik geboten. Aus einem Geburtstagsfest entstanden, findet das Festival im 2017 zum sechsten Mal öffentlich statt. Die Veranstalter präsentieren ein Line-up gespickt mit regionalen und nationalen Perlen. Neben Bands aus der Ostschweiz sind auch Act`s mit nationalen wenn nicht internationalen Format vertreten. Die Gäste erwartet auf dem Areal ein breites Angebot an Essen und Getränken. Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich

SEAT Music Session 2017 (ST. GALLEN)

28. Oktober 2017 20:00 - 23:59

Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich

Heinz de Specht (HERISAU)

1. Dezember 2017 20:00 - 23:59

Wunschkonzert - Tournee 2017HEINZ DE SPECHTDas Kleinkunstpop-Trio spielt seine meistgewünschten Lieder Für einmal haben die Fans die Qual der Wahl: Nach 12 Jahren mit vier Liederprogrammen, fünf Albumproduktionen und über 600 Konzerten spielt und singt sich das multiinstrumentale Kleinkunstpop-Trio an acht exklusiven Konzerten durch einen von ihrem Publikum zusammengestellten Liederabend. Werden Gassenhauer wie "Därf mer das?", "Twix" oder "Spring nöd" gewünscht? Schaffen es Songperlen wie "Chreis" und "Vampir us Papier" auf die Setlist? Sind die Youtube-Hits "Nur din Job" und…

+ Veranstaltungen exportieren
ARE YOU READY? GET IT NOW!
Erhalte von uns täglich und kostenlos die Star-News.
Wir halten uns an den Schweizer Datenschutz!