Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

BETTYE LAVETTE (BASEL)

24. März 2017 20:30 - 23:59

Von ihren Fans wird sie „Lady des Soul“ genannt. Sie selbst sieht sich einfach nur als jemand, der Rhythm ’n` Blues singt. „Das ist, was ich bin, Baby!“, sagt Bettye LaVette. Seit 54 Jahren steht sie auf der Bühne, am 29. Januar 2016 ist sie 70 Jahre alt geworden.Sie besitzt eine der ausdrucksstärksten und emotionalsten Stimmen im Soul, und dennoch blieb ihr der kommerzielle Erfolg viele Jahrzehnte verwehrt: Bettye LaVette wird bereits als Jugendliche entdeckt, in ihrer musikalischen Karriere folgen…

The Chris Slade Timeline (BASEL)

26. März 2017 20:00 - 23:59

Es sind Ticketkategorien ab erhältlich. Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich

Dr. Feelgood (BASEL)

8. April 2017 20:00 - 23:59

Dr. Feelgood ist noch heute einer der weltweit beliebtesten und aufregendsten Rhythm & Blues-Live-Acts. Gegründet wurde die Band 1971 von Sänger Lee Brilleaux und Gitarrist Wilko Johnson auf Canvey Island in Essex, bald darauf wurde sie von Bassist John B. Sparks und Schlagzeuger John Martin komplettiert. Obwohl 1994 das letzte verbliebene Gründungsmitglied verstarb, ist Dr. Feelgood heute besser denn je. Dr. Feelgood ist eine der wenigen Bands, die im „British Blues Boom“ und in der Punk-Ära gleichermassen Erfolg hatten. Wie…

Cuban Beats All Stars (BASEL)

9. April 2017 20:00 - 23:59

Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich

Kyle Gass Band (BASEL)

22. April 2017 20:00 - 23:59

Die Kyle Gass Band ist zurück! Schwer gerüstet mit neuen Songs geht es auf Europa Tour. Die Supergroup aus Los Angeles hat sich ihre „Road Chops“ redlich verdient mit über 50 Shows auf dem Kontinent in 2015 und legt jetzt noch einen drauf. Größere Shows, mehr Tiere, breitere Koteletten und ganz vorne Mr. Kyle Gass (Tenacious D) himself. Ausnahmesänger Mike Bray und Gitarren-Virtuose John Konesky sind dabei, genauso wie Jason Keene, der wohl beste Fotograf der jemals Bass gespielt hat,…

Milow (BASEL)

23. April 2017 20:00 - 23:59

Der belgische Singer-Songwriter kommt mit seinem neuen Album `Modern Heart` 2017 wieder zurück in die Schweiz! Das sagt Milow selbst über sein neues Album : "Mir wurde bewusst, dass sämtliche Beschränkungen, die ich im Hinblick auf meine Musik hatte, von mir selbst kamen und nicht vom Publikum. Deshalb beschloss ich, mich kopfüber in die Sache zu stürzen und meinen Horizont und meine Ausdrucksweise zu erweitern. Ich wollte House-Musik, alternativen R&B und Hip-Hop in meine Welt mit akustischer Gitarre einfließen lassen,…

all you need is love! – Das Beatles-Musical (BASEL)

25. April 2017 20:00 - 23:59

Es sind 4 Ticketkategorien ab CHF 71.80 erhältlich. Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich

American Authors (BASEL)

9. Mai 2017 20:00 - 23:59

Zwei Jahre ist es ruhig um die Band aus New York gewesen- jetzt melden sich sie mit der Single „I’m Born To Run“ zurück. Im April kommt dann noch ihr neues Album „What We Live For“ raus. Am 09.Mai dürfen wir uns also auf brandneue Songs, sowie Klassiker wie „Best Day Of My Life“ freuen. Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich

Death By Chocolate (BASEL)

13. Mai 2017 20:00 - 23:59

«I’ve seen the devil in the three» lautet eine Zeile von Mathias Schenk auf «Crooked For You», dem jüngsten und dritten Studioalbum von Death by Chocolate. Damit besingt er das Leben als Rockmusiker in der Schweiz - einem Land, in welchem härtere Klänge einen beschwerlichen Weg gehen müssen, um bei der breiten Masse anzukommen. Die Geschichte der Band hört sich so ein bisschen an wie ein bestimmter AC/DC Song, bei dem die letzte Strophe noch nicht gespielt wurde. Death by…

Liestal Air 2017 Züri West & weitere Acts (LIESTAL)

23. Juni 2017 18:00 - 23:59

Das Liestal Air hat einen neuen Headliner: ZÜRI WEST beehrt die Baselbieter Hauptstadt! Der Schweizer Rockband aus Bern schenken wir gern unser Herz und freuen uns auf ihren Auftritt. Der Vorverkauf ist gestartet - jetzt Ticket sichern! Eine der erfolgreichsten Schweizer Rockbands aller Zeiten beehrt das Liestal Air. Als fünf Berner 1984 die Band Züri West gründeten, ahnte niemand, welche grossen Erfolge diese Mundart-Rocker in Zukunft feiern würden und sie am allerwenigsten. In den ersten Jahren mischten Züri West die…

+ Veranstaltungen exportieren
ARE YOU READY? GET IT NOW!
Erhalte von uns täglich und kostenlos die Star-News.
Wir halten uns an den Schweizer Datenschutz!