Schon wieder neue Schuhe von Rihanna

Rihanna macht sich einen Namen als Schuh-Designerin. Jetzt gab sie eine neue Kooperation mit Manolo Blahnik bekannt – und es gibt sogar schon die ersten Fotos.

Rihanna (29, „Anti“) kann es nicht sein lassen: Schon wieder hat die Sängerin eine eigene Schuhkollektion designt. Zum mittlerweile dritten Mal ist sie eine Kooperation mit dem Luxuslabel Manolo Blahnik eingegangen und bringt bereits am 6. Juli ihre neue Linie namens „So Stoned“ auf den Markt. Und der Name ist Programm.

Standen bei den letzten beiden Kollektionen für Manolo Blanik noch Denim beziehungsweise Fell im Fokus, so sind es jetzt funkelnde Steine. Wie auf einigen Instagram-Bildern zu sehen ist, sind die neuen Entwürfe mit jeder Menge üppigen Schmuckklunkern besetzt. Die drei Modelle, die Rihanna auf ihrer Seite präsentiert, haben ausserdem eine beigefarbene Sohle und einen transparenten Absatz. Alles in allem ein Look, der perfekt zu Rihanna passt: Sexy, unkonventionell und gleichzeitig absolut glamourös.

Dem ein oder anderen könnten die High Heels übrigens bekannt vorkommen. Denn schon im Musikvideo zu DJ Khaleds Song „Wild Thoughts“ trug Rihanna das Modell „Poison Ivy“. Dass sie die extravaganten Schuhe selbst entworfen hat, wusste bis jetzt aber noch keiner.

Vorheriger ArtikelDoch keine Photoshop-Panne? Jennifer Lopez klärt auf
Nächster Artikel„Der Denver-Clan“: Neuauflage kommt dank Netflix auch zu uns