Helen Mirren: Glamour-Auftritt in Venedig

Helen Mirren in ihrem Kleid von Dolce & Gabbana.

Quelle: imago images/Independent Photo Agency Int.

Die Filmfestspiele in Venedig wurden am Mittwochabend eröffnet. Schauspielerin Helen Mirren zog mit einer funkelnden Metallic-Robe alle Blicke auf sich.

Helen Mirren (76) war am Mittwochabend (1. September) zu Gast bei der Eröffnung der 78. Filmfestspiele in Venedig. Die britische Schauspielerin strahlte dabei in einer funkelnden Metallic-Robe von Dolce & Gabbana. Das bodenlange, hochgeschlossene Kleid mit Dreiviertel-Ärmeln und kleiner Schleppe brachte durch den engen Schnitt Mirrens schmale Taille zur Geltung.

Zu der glamourösen Robe kombinierte die Britin eine silberne Clutch und Ohrhänger, während ihr leicht gewelltes Haar mit einem passenden Haarreif zusammengefasst wurde. Mirren wurde von Ehemann Taylor Hackford (76) auf dem roten Teppich begleitet.

Vom 1. bis 11. September zeigen sich Stars und Sternchen in der italienischen Stadt der Liebe, um ihre neuesten Werke vorzustellen und/oder um den Goldenen Löwen abzustauben. Eröffnet hat das Event der Filmbranche Pedro Almodóvars (71) Film „Madres paralelas“ mit Penélope Cruz (47). Zudem wurde Regisseur Roberto Benigni (68, „Das Leben ist schön“) mit einem Goldenen Löwen für sein Lebenswerk geehrt.

Vorheriger ArtikelStarttermine von „Top Gun“ und „Mission: Impossible“ erneut verschoben
Nächster ArtikelElton John kündigt neues Album mit hochkarätigen Gaststars an