Lewis Hamilton mit gewagtem Look und neuer Frisur auf der Rennstrecke

Lewis Hamilton beim GP in Italien

Quelle: imago images/Laci Perenyi

Mit einem gewagten Outfit und neuer Frisur hat Formel-1-Star Lewis Hamilton auf der Rennstrecke einmal mehr alle Blicke auf sich gezogen.

Nicht nur bei den Filmfestspielen von Venedig warten die Stars mit stylischen Looks auf. Auch beim GP im italienischen Monza bekommen die Zuschauer ein modisches Highlight zu sehen. Formel-1-Star Lewis Hamilton (36) beweist auf der Rennstrecke einmal mehr sein Stilbewusstsein und präsentiert darüber hinaus einen völlig neuen Haarschnitt. Trug der Rennfahrer bis zuletzt noch seine Dreadlocks, zeigt er sich am heutigen Sonntag mit einem schulterlangen Afro.

Neben seiner auffälligen Frisur stach aber auch Hamiltons Outfit direkt ins Auge. Der 36-Jährige lief in einem dunklen Zweiteiler aus einer lockeren Stoffhose und einem kurzärmeligen Hemd samt bunten Kolibri-Prints über die Rennpiste. Dazu trug er ein paar klobige schwarze Schnürr-Boots, eine schwarze Strickmütze sowie eine eckige Sonnenbrille. Zudem entschied er sich für eine silberne Halskette und dazu passende Ringe.

Vorheriger ArtikelAndrea Berg kündigt Open-Air-Tour ab Sommer 2022 an
Nächster ArtikelJennifer Hudson: Wie Aretha Franklin ihre Karriere „geprägt“ hat