Nicole Kidman: Florales Traumkleid und wilde Lockenpracht

Nicole Kidman in ihrem floralen Kleid.

Quelle: imago images/ZUMA Wire/Billy Bennight

Schauspielerin Nicole Kidman hat bei der Academy of Motion Pictures Gala in Los Angeles in einem farbenfrohen Blumenkleid und mit wilder Mähne alle Blicke auf sich gezogen.

Nicole Kidman (54) hat am Samstagabend bei der Academy of Motion Pictures Gala in Los Angeles mit ihrem Look für Aufsehen gesorgt. Die Schauspielerin trug ein Kleid aus Nude-Stoff, das mit glitzernden Pailletten-Blumen in Rot und Orange verziert war. Im Inneren waren die Blüten mit schwarzen Perlen bestickt.

Zu dem ärmellosen Kleid kombinierte sie hellbraune Pumps mit Riemchen, eine schwarze Clutch und eine goldene Armbanduhr. Für einen weiteren Hingucker sorgte Kidman mit ihrem Haarstyling. Ihre blonden langen Haare trug sie zum Mittelscheitel in wilden Locken, die ihr über die Schulter fielen. Mit einem dunklen Augen-Make-up und rotem Lippenstift komplettierte sie ihren Look.

Kaia Gerber zeigt neue Liebe

Die Eröffnungsgala des Academy Museum of Motion Pictures, das am 30. September seine Türen für Besucher öffnen wird, war stargespickt. Neben Kidman zeigten sich auf dem grünen Teppich unter anderem Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44), Halle Berry (55) oder Tom Hanks (65). Zudem gaben Kaia Gerber (20) und Jacob Elordi (24) ihr Red-Carpet-Debüt.

Vorheriger Artikel„Captain Marvel“: Erste Solo-Heldin der Avengers stürmt ins Free-TV
Nächster ArtikelStatus-Quo-Bassist Alan Lancaster ist gestorben