Herzogin Kate zeigt das perfekte Sommer-Outfit

Toller Auftritt von Herzogin Kate.

Quelle: imago/i Images

Herzogin Kate zeigt mit ihrem monochromen Look das perfekte Sommer-Outfit. Die 40-Jährige überrascht ganz in Weiss bei einem Event in London.

Perfekter könnte ein Sommer-Outfit nicht sein: Herzogin Kate (40) hat mal wieder alles richtig gemacht. Bei einem gemeinsamen Termin mit Ehemann Prinz William (40) am Mittwochnachmittag in London machte die dreifache Mutter in einem weissen Hosenanzug eine Topfigur.

Neu ist ihr Outfit jedoch nicht, den weissen Blazer von Alexander McQueen trug die Herzogin bereits bei ihrer Jamaika-Reise im Frühjahr. Die 40-Jährige ist bekannt dafür, ihre Looks mehr als einmal zu tragen beziehungsweise neu zu interpretieren.

Weiss von Kopf bis Fuss

Kombinierte sie bei ihrer Auslandsreise den Blazer noch mit einer orangefarbenen Bluse als willkommenen Farbklecks, wählte sie nun einen Look komplett in Weiss mit Marlenehose und Top. Statement-Ohrringe, weisse Pumps und eine ebenfalls weisse Handtasche komplettierten ihr Outfit.

Vorheriger ArtikelJohnny Depp tourt mit Hollywood Vampires durch Deutschland
Nächster ArtikelPrinz Charles und Herzogin Camilla auf königlicher Reise in Ruanda