Olivia Wilde: Erster Glamour-Auftritt nach Trennung von Harry Styles

Olivia Wilde strahlte auf dem roten Teppich als gäbe es keine Gerüchte um ein Liebesaus mit Harry Styles.

Quelle: imago/Independent Photo Agency Int.

Olivia Wilde und Harry Styles sollen seit einigen Tagen kein Paar mehr sein. Jetzt wagte sich sie Schauspielerin zum ersten Mal seit Aufkeimen der Gerüchte auf einen roten Teppich.

Noch ist nichts offiziell bestätigt, aber Beobachter und die US-Medien sind sich sicher: Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) haben sich vor einigen Tagen getrennt. Das angebliche Liebesaus hielt die Schauspielerin allerdings nicht davon ab, gleich wieder über einen roten Teppich zu stolzieren: In Los Angeles erschien Wilde bei den Governors Awards im Fairmont Century Plaza und schlüpfte für den besonderen Anlass in ein aussergewöhnliches Kleid.

In einem mehrlagigen Tüllkleid von Erdem mit einer Schleppe aus Netzstoff posierte sie mit strengem Blick für die Fotografen. Ihr glamouröses Ensemble vervollständigte Wilde mit durchsichtigen Opernhandschuhen und dezenten Perlen-Ohrsteckern. Die Ex-Verlobte von Jason Sudeikis (47) liess sich nichts anmerken und lächelte professionell in die Kameras. US-Medienberichten zufolge scherzte sie auch mit den anwesenden Journalisten. Zu einem Kommentar zu den Spekulationen liess sie sich allerdings nicht hinreissen.

Harry Styles und Oliva Wilde waren seit Oktober 2021 ein Paar

Erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen Wilde und Styles keimten im Oktober 2021 auf, als sie händchenhaltend von Fotografen in Kalifornien abgelichtet wurden. In der vergangenen Woche berichteten übereinstimmend mehrere US-Medien, dass die Liaison ein Ende gefunden haben soll, die beiden würden aber weiterhin „enge Freunde“ bleiben wollen. Man habe sich angeblich auseinandergelebt und verfolge unterschiedliche Prioritäten im Leben: Wilde ihre Kinder, Styles seine Karriere. Die Initiative der Trennung soll allerdings von Styles ausgegangen sein.

Erst im September feierten Wilde und Styles ihr Red-Carpet-Debüt im Rahmen der Filmpremiere von Wildes Streifen „Don’t Worry Darling“ im italienischen Venedig. Wilde ist Mutter von zwei Kindern, Tochter Daisy (6) und Sohn Otis (8). Vater der beiden Kinder ist „Ted Lasso“-Star Jason Sudeikis, mit dem sie insgesamt rund zehn Jahre zusammen war.

Vorheriger ArtikelTaylor Swift räumt bei den American Music Awards ab
Nächster ArtikelFortsetzung von „GZSZ“-Spin-off „Leon“ kommt bereits im Januar