Andie MacDowell ganz in Silber: Mehr Glamour geht nicht

Andie MacDowell fühlt sich sichtlich wohl in ihrer glamourösen Paillettenrobe.

Quelle: imago images/Starface

Einmal mehr hat Andie MacDowell eine gute Figur auf dem roten Teppich gemacht. Bei den Hollywood Beauty Awards war sie mit ihrem silbernen Paillettenkleid der Hingucker des Abends.

Andie MacDowell (64) hat bei der alljährlichen Verleihung der Hollywood Beauty Awards nicht nur einen der begehrten Preise abgeräumt. Die Schauspielerin stahl mit ihrem schimmernden Glamour-Kleid auch ihren berühmten Kolleginnen wie Anne Hathaway (40) die Show auf dem roten Teppich. Die bodenlange Robe war mit ihren silbernen Pailletten und rosafarbenen Volants ein echter Hingucker am Donnerstagabend.

Der enge Schnitt brachte zudem die schlanke Silhouette der Schauspielerin zur Geltung. Ihre naturgrauen Locken liess sich MacDowell einfach über die Schultern fallen. Beim Make-up setzte sie auf leichte Smokey-Eyes und einen beerigen Lippenstift. Bei all dem Glamour verzichtete sie auf zusätzliche Accessoires.

Vorheriger Artikel„Widersinnig“: Tom Schilling legt Gagen nicht gewinnbringend an
Nächster ArtikelMit diesen Tipps sparen Sie beim Lebensmitteleinkauf viel Geld