Mit Oversize-Jeansjacken kann man jetzt nichts falsch machen

Jeansjacken kommen nie aus der Mode.

Quelle: Natalia_Grabovskaya/Shutterstock.com

Lässiger Hingucker: Jeansjacken sind im Frühling vor allem in Übergrösse angesagt. Sowohl sehr lange als auch sehr kurze Modelle kommen dabei infrage.

Die Jeansjacke kommt bekanntlich nie aus der Mode und gilt in Sachen Trends als regelrechter Evergreen. Dieses Jahr ist das Denim-It-Piece vor allem lässig und oversized geschnitten, etwa wie es in den 1980er- und 1990er-Jahren der Fall war. Hier gibt es ein paar Styling-Inspirationen aus der Promiwelt.

Die lange Version

Wer jetzt shoppen geht, findet die Jeansjacken entweder sehr lang oder sehr kurz vor. Ein langes Oversized-Model in hellblau hat auch Platz im Kleiderschrank von Jana Ina Zarrella (46) gefunden. Auf Instagram kombiniert sie ihre Jeansjacke mit einem weissen Hoodie und einem midilangen Seidenrock mit Leo-Print sowie sportlichen Sneakern – ein von oben bis unten stimmiges Outfit.

Schauspielerin Julianne Hough (34) präsentiert auf Instagram eine noch längere Variante. Dazu schlüpft sie in eine braune Lederhose, eine weisse Crop-Corsage und offene Sandalen – lässig und schick zugleich.

Die Cropped-Variante

„taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale (45) hingegen setzt auf eine kurze Jeansjacke mit Fransen und Eisblau. Dazu kommen ein Denim-Binikitop und eine kurze Blumenshorts zum Einsatz. Die trendige Kombination macht direkt Lust auf Sommer und Sonne.

Vorheriger ArtikelLudacris enthüllt Stern auf dem Walk of Fame mit seinen Familien
Nächster ArtikelDas macht die neue „Bachelorette“ Jennifer Saro so besonders