Mariah Carey: Kurvig heiss beim Grossen Preis von Aserbaidschan

Mariah Carey ist eine echte Diva. Das beweist die Sängerin mal wieder mit ihrer Outfit-Wahl für den Grossen Preis von Aserbaidschan. Statt Jeans und T-Shirt trägt sie ein weisses Sommerkleid und High-Heels.

Superstar Mariah Carey (47, „Without You“) als Boxenluder beim Grossen Preis von Aserbaidschan? So ganz kann man sich das bei der Diva nicht vorstellen. Und so knapp bekleidet treibt sich die zweifache Mutter dort auch tatsächlich nicht rum. Ihr Besuch hinter den Kulissen wirkt eher ladylike. Mit einer grossen Entourage – unter anderem einem Sonnenschirmträger – wurde sie gekleidet in ein weisses sommerliches Maxikleid übers Gelände geführt. Mit dabei auch Söhnchen Moroccan (6), der sein Gesicht aber lieber hinter einem Tablet versteckte.

Mit dem Outfit, das ihre Kurven betonte, hätte Carey auch als Gast einer eleganten Garten- oder Strandparty durchgehen können. Auch ihre hochhackigen Peeptoes wirken auf dem harten Teer des Formel-1-Geländes in Baku eher unangebracht.

Vorheriger ArtikelFlorian Lukas macht eine hinreissende Liebeserklärung
Nächster ArtikelNanu! Ivanka Trump will sich „aus der Politik heraushalten“