Victoria’s Secret: Lady Gaga im Hadid-Sandwich

Die Vorbereitungen für die „Victoria’s Secret“-Show laufen auf Hochtouren. Auch Lady Gaga ist schon in Paris – und knutscht mit den Hadid-Schwestern.

Am 30. November wird die „Victoria’s Secret“-Show in Paris stattfinden und nicht nur die Engel befinden sich bereits alle in der französischen Hauptstadt. Auch Musikact Lady Gaga (30) ist bereits vor Ort und probt für ihre musikalische Unterstützung auf dem begehrtesten Laufsteg der Welt. „Seid ihr schon aufgeregt?“ heisst es auf dem offiziellen Instagram-Account des Unterwäschelabels neben einem Foto, das Lady Gaga mit den Model-Schwestern Gigi (21) und Bella (20) Hadid zeigt. Alle drei haben ihre Lippen zu Kussmündern geformt.

Die Sängerin selbst postete den Schnappschuss von den Vorbereitungen ebenfalls. Ihr Kommentar dazu: „Mit meinen Engeln!“ Zu einem zweiten Foto, das sie ebenfalls in der Mitte der Schwestern zeigt, schrieb sie: „Ok, auf einer Skala von 1 bis 10, wie viele Männer (und Frauen) wünschten sich nun, ich zu sein.“ Während die Hadids weisse Jeans, schwarze Tops mit dem Schriftzug „Victoria’s Secret Paris 2016“ und schwarze Blazerjacken tragen, ist Lady Gaga lediglich in einen kurzen rosafarbenen Seidenbademantel gehüllt. Man darf gespannt sein, in welchem Outfit sie den Catwalk rocken wird.

Vorheriger ArtikelUnter uns, Alles was zählt, GZSZ, Köln 50667…
Nächster ArtikelKanye West: Album aus dem Krankenhaus?